CBD E-Liquid | 200 mg CBD | Sensi Seeds | 10 ml

39,94

39,94 / 10 ml

Sensi Seeds e-liquid, consisting of 200mg CBD, is an exciting and long-awaited addition to our premium range. Made from organically grown industrial hemp, it is manufactured to exactly the same standards that Sensi also seeks when creating new cannabis varieties.

The latest advances in e-cigarette and vape pen technology have added another dimension to the experience of cannabis use. Sensi Seeds e-liquids provide an efficient and pleasant method of consuming cannabidoid. Healthier than smoking and satisfying, too.

Local procurement, processing and production allow us to meet high quality standards. Every shipment of CBD can be accurately tracked, from the hemp field to the consumer. Each carbon footprint of a single product is minimized.

Lieferzeit: 2-3 business days

SKU: 6002 Category:

CBD E-Liquid | 200 mg CBD | Sensi Seeds | 10 ml
CBD E-Liquid | 200 mg CBD | Sensi Seeds | 10 ml
€39.94

CBD E-Liquid | 200 mg CBD | Sensi Seeds | 10 ml

39,94 

Sie können die Ware in Raten per Rechnung bezahlen!
Verfügbare Ratenzyklen
Gesamtbetrag39,94 €
Plan 1 : 2 Raten / 19,97 €Jede monate
Plan 2 : 3 Raten / 13,31 €Jede monate
* Verfügbar in Deutschland, Österreich und der Schweiz
* Die Lieferadresse muss mit der Rechnungsadresse übereinstimmen
Sie können die Ware in Raten per Lastschrift SEPA bezahlen!
Verfügbare Ratenzyklen
Gesamtbetrag39,94 €
Plan 1 : 2 Raten / 19,97 €Jede monate
Plan 2 : 3 Raten / 13,31 €Jede monate
* Verfügbar in Deutschland, Österreich und der Schweiz
* Die Lieferadresse muss mit der Rechnungsadresse übereinstimmen

39,94  / 10 ml

Sensi Seeds E-Liquid, bestehend aus 200mg CBD, stelt eine spannende und lang erwartete Ergänzung unserer Premium Produktreihe dar. Hergestellt aus organisch angebautem Industriehanf wird es nach genau denselben hohen Ansprüchen gefertigt, die Sensi Seeds auch bei der Erschaffung neuer Cannabissorten stellt.

Die neuesten Fortschritte in der Technologie von E-Zigaretten und Vape-Stiften haben der Erfahrung des Cannabiskonsums eine weitere Dimension beschert. Sensi Seeds E-Liquids sorgen für eine effiziente und angenehme Methode des Cannabinoid-Konsums. Gesünder als Rauchen, aber genauso befriedigend.

Lokale Beschaffung, Verarbeitung und Produktion erlauben uns, hohen Qualitätsstandards gerecht zu werden. Jede Ladung an CBD kann genau nachverfolgt werden, vom Hanf-Feld bis hin zum Konsumenten. Jeder CO2-Fußabdruck eines einzelnen Produktes wird somit minimiert.

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Artikelnummer: 6002 Kategorie: Schlüsselworte: ,